#076 Warum ist der deutsche Schlager so besonders? Interview mit Christopher von der Hafenbar aus Berlin (C1/C2)

Schlagermusik ist wirklich toll! Davon hat uns Christopher in unserem Interview wirklich überzeugt. Heute sprechen wir mit dem Geschäftsführer der Hafenbar in Berlin über deutsche Schlagermusik und über seinen einzigartigen Club, die Hafenbar.
Dabei gehen wir mit ihm auch auf eine kleine Zeitreise durch die vergangenen Jahrzehnte der deutschen Geschichte und enden leider bei der schwersten Zeit für die Hafenbar, der Corona-Pandemie. Wenn Du mehr über die Hafenbar wissen möchtest, besuche einfach die Website: www.hafenbar-berlin.de
Mit uns kannst du dein Deutsch einfach und nebenbei verbessern. Wir führen nicht nur Interviews auf hohem Sprachniveau, sondern bieten auch immer wieder Episoden auf den Sprachniveaus A1/A2 und auch B!/B2.